Hüttenteam

Wir haben beide viele Sommer in unserer Kindheit auf der Alm mit unseren Familien verbracht. Für uns gehörte es zum Alltag in einer Bergidylle aufzuwachen, am Morgen die Kühe auf die Weide zu treiben, überall mitzuhelfen wo es uns brauchte und den Abend bei einem Sonnenuntergang ausklingen zu lassen. Es klingt alles sehr traumhaft - fast kitschig, verbunden ist es aber auch mit sehr viel Arbeit. Diese Kindheitserfahrungen haben uns sehr geprägt und immer begleitet. Nach der Rückkehr einer längeren gemeinsamen Reise, kam der Wunsch in uns auf, uns selbst zu verwirklichen und selbstständig zu sein. Und ab diesem Zeitpunkt begann unsere gemeinsame Hütten-Karriere.

Wir möchten einfach, dass unsere Gäste mal für kurze Zeit abschalten und genießen, weg vom Alltagsstress. Ganz ohne Handy Stress ;). Gutes Essen, nette Gespräche inmitten einer traumhaften Bergkulisse. Und wenn es wieder nach Hause geht, solltest du mit mehr ankommen, als du gekommen bist.

Wir freuen uns schon sehr auf unsere Gäste, auf nette Gespräche und eine schöne Zeit mit euch.

Sebastian und Angelika

Pächterpaar







comicsnake.com adult-porno.org manyvideo.org